Samstag, 1. September 2012

Wetterumschwung

Gestern noch hatten wir hier eine Hitze, die kaum auszuhalten war. Der beste Platz war wirklich im Pool. Uns lief der Schweiß in Strömen.
Heute nun ist es kühler und der Himmel hängt voller Wolken. Schade eigentlich, denn hier in Amerika ist Labor Day Weekend, das letzte lange Ferienwochenende. Ab Dienstag beginnt die Schule wieder. Entsprechend viele Menschen sind unterwegs und wollen dieses lange Wochenende genießen, aber leider macht das Wetter vielen einen Strich durch die Rechnung. Heute Nachmittag war es dann wieder richtig schwül und heiß.
Wir waren heute fleißig. Das kühle Wetter hat direkt zum Arbeiten am Schiff eingeladen. Das Schiff ist nun vollständig poliert und der Autopilot ist wieder angebaut und hat die Hafenkalibrierung erfolgreich durchlaufen. Für heute haben wir genug getan und lassen den Tag gemütlich im Cockpit ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen