Freitag, 7. September 2012

Legaler Panzerknacker oder Tücken des Objekts

Als wir an unseren Safe wollten, bemerkten wir, dass er geschlossen war. Wir hatten dort unsere kleinen Dollarnoten verwahrt. Unser Zimmermädchen hat den unverschlossenen Safe gesehen und aus Sicherheitsgründen musste sie ihn schließen. Aber nun hatten wir keinen Zugangscode. Also musste der Sicherheitsdienst des Hotels kommen und den Safe wieder öffnen. Innerhalb von 5 Minuten war er da und verrichtete seine Arbeit. Das könnte echt ein Rehablitiationsjob für einen Panzerknacker sein. 
Der vorhergehende Code war schnell geknackt (ausgelesen). Damit aber alles klar geht, wartete der hilfsbereite Mann, bis Manfred den Safe geschlossen und wieder geöffnet hatte. Nun wissen wir, wie es geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen