Mittwoch, 5. September 2012

Pool- und Strandtag

Heute haben wir es gemütlich angehen lassen. Ich war natürlich viel zu aufgekratzt und war schon früh am Morgen wach. Manfred hat noch tief und fest geschlafen, als ich zum Strandspaziergang aufgebrochen bin. So früh am Tag wenn gerade die Sonne aufgeht und der Strand noch fast menschenleer ist, macht es besonders viel Spaß am Meer zu laufen. Pelikane zogen über mich hinweg und sogar einige Muscheln und ein Stück rote Koralle habe ich gefunden. Dann noch ein erfrischendes Bad und der Tag konnte beginnen.
Es ist schon ein Luxus sich an den gedeckten Tisch zu setzten und sich am reichhaltigen Buffet zu bedienen.
Die Angebote des Hotels sind vielfältig, man kann Spanisch lernen, es gibt verschiedene Sportprogramme und Führungen durchs Haus. Sogar ein Kochkurs wird angeboten. Langeweile kommt nicht auf, im Gegenteil man kann von Termin zu Termin hetzen.

Am Nachmittag gingen wir in die nahegelegene Apotheke denn einige Medikamente sind fast aufgebraucht. Während man in den USA erst zu einem niedergelassenen Arzt muss, um die Medikamente zu erhalten, bekommt man hier die Sachen zu einem Spottpreis über den Ladentisch geschoben.


Nach so viel Action haben wir uns ein Bierchen an der Bar verdient. Dazu spielte eine Band Lateinamerikanische Rhythmen. Damit ihr auch ein wenig Karibikfeeling bekommt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen