Dienstag, 18. September 2012

Allmählich zeigt sich der Herbst

Wetterlage 18.09.2012 Unser Standort ist in rot eingetragen.

Schon gestern gab es Hochwasserwarnung im Bereich der Chesapeake Bay. Kein Wunder der Wind bläst kräftig in die Chesapeake Bay. Hoffentlich bekommen wir keine nassen Füße beim Aussteigen. Das Wasser schwappt schon gefährlich am Steg entlang. Es ist kühl geworden und zum ersten Mal seit Monaten überlegen wir ob wir lange Hosen anziehen sollen.
Heute müssen wir unseren Mietwagen wieder abgeben, nun ist es mit den spontanen Ausflügen vorerst vorbei und wir können uns wieder voll und ganz unserer Balimara widmen. Wenn da nicht die interessanten Bücher wären, die sich auf unserem Kindle befinden und die wir am liebsten beide verschlingen möchten. Aber wir sind ja vernünftig und arbeiten unsere TO-DO-Listen ab.
Heute haben wir uns noch eine kleine selbstholende Winsch der Firma Anderson gekauft. Das macht das herunterlassen und hereinholen des Dinghis einfacher. Bisher hatten wir an der Stelle nur eine normale Winsch. Wir hatten schon lange vor, eine davon zu ersetzen. Nun bekommen wir hier in der Marina beim Kauf einen guten Rabatt eingeräumt. Also warum noch lange zögern. Morgen schon soll die Lieferung erfolgen und dann geht es an den Einbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen