Donnerstag, 27. September 2012

Seaford, Creek Circle

Ganz früh ging es heute los. Endlich, der Wind hatte nachgelassen, das hat aber bedeutet, dass wir mal wieder eine Motorfahrt hinter uns bringen mussten. Gegen 16 Uhr kamen wir vor der Haustür unserer Freunde Astrid und Jon an, wir mussten auf die Flut warten, um bis zu ihrem Haus fahren zu können.
Jon's Motorboot ist im Moment an Land und so kam Bill, sein Bruder über die Bucht gedüst und lotste uns bis an den Liegeplatz. Dort stand dann der Rest der Familie, Astrid, die Kinder Elisabeth und Kirsten und die Eltern von Astrid Erika und Karl-Heinz, die momentan zu Besuch hier sind. Antony, der Nachbar, der auch segelt und den wir von unseren früheren Besuchen her kennen, half uns beim Anlegen. Es wurde ein gemütlicher Abend mit köstlichen Burritos und Rotwein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen