Mittwoch, 26. September 2012

Geduld ist gefragt.

Wie oft schon haben wir uns über falsche Wettervorhersagen geärgert! Gestern hatten wir noch die Hoffnung nachdem der Wind gegen Abend etwas schwächelte, das die Wetterfrösche auch dieses Mal mit ihren Meldungen falsch liegen. Aber leider wurden wir eines besseren belehrt. Es kam genau so wie vorhergesagt, der Wind legte gegenüber gestern noch ein paar Knoten drauf. Ans Ablegen brauchen wir keinen Gedanken verschwenden. Hier im Seitenarm des Wicomico River liegen wir sicher während draußen auf der Chesapeake die Hölle los ist.
Also haben wir noch einen Tag Zwangspause. Manfred liest das Buch von Heike Dorsch. Er findet das Buch auch sehr oberflächlich geschrieben mit vielen Vorurteilen gespickt.
Ich habe das Buch von Karen White: Sea Changes gelesen, das in der Gegend Brunswick und St. Simons Island spielt. Dort werden wir auf unserer Reise entlang des ICW wieder hinkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen