Freitag, 24. Oktober 2014

Wieder in der Shelter Bay Marina

Nach einem schönen Flug und einer mit einigen Umwegen gepflasterten Autofahrt - wir haben uns insgesamt 4 mal verfahren, da wir die Anweisungen unseres Garmins nicht richtig deuten konnten. Machte nichts, denn wir hatten ja Zeit.

Inzwischen sind auch einige Segler eingetroffen. Marie-Luise und Volker liegen an unserem Steg. Beide waren noch völlig im Jetlag und deshalb todmüde. Wir haben uns für die kommenden Tage verabredet-

Dann gab es noch eine schöne Überraschung. Vivien hat mir über Pierrot eine Karte zukommen lassen. Die beiden liegen immer noch in Taboga. Zweimal schon haben sie versucht in Richtung Ecuador abzulegen, aber immer mussten sie wegen Motorproblemen zurück. Sie sind ziemlich genervt, weil sie schon seit Monaten an ihrem Boot reparieren und ständig ein neues Problem auf sie zukommt. Vielleicht klappt es ja, die beiden zu treffen, solange wir noch den Mietwagen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen