Sonntag, 5. Oktober 2014

Brrrr, es kann kalt werden in Costa Rica!

Zeit sich einmal eingehend mit dem Reiseführer Costa Rica zu beschäftigen. Wir haben schon einen groben Plan im Kopf, aber wir wollen doch ein wenig informiert sein, bevor wir die Reise starten.

Beim Lesen merken wir schnell, dass es hoch hinaus geht, Auf den Bergen wird es am Abend empfindlich kalt. Wir erinnern uns noch gut an die Kaffeeplantage in Puerto Rico, wie wir am Abend gefroren haben. 
Hilfe, wo sind denn überhaupt unsere warmen Sachen verstaut? Die haben wir so tief vergraben, dass wir echt überlegen müssen, wo der ganze Kram ist. Wir werden schnell fündig. Wenn wir im Pazifik sind,  können wir das eine oder andere Teil sicherlich auch brauchen.
Sandra und Philippe haben uns den Tipp gegeben, doch bei Gunter vorbeizuschauen. Er macht die Funkrunden im Pazifik. Da wir sowieso nach Playas del Coco wollten, passt das prima. So wissen wir wenigstens, wer am Äther ist, wenn wir ihn dann im Pazifik hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen