Montag, 6. Oktober 2014

Regentropfen, die an die Luke klopfen...

...die sagen, dreh dich ruhig noch einmal um, heute verpasst du nichts, aber auch gar nichts! So ging der Morgen vorbei mit Surfen im Internet, Kaffee schlürfen und fast hätten wir, ob all der Entspanntheit noch den Bus ins Einkaufszentrum verpasst. Das war heute unser einziger Programmpunkt, nachdem die Decksdurchführung aufgrund der Feuchtigkeit nicht zu machen war.

Manfred brauchte dringend neue Hemden und bequeme kurze Hosen. Wir sind schnell fündig geworden. So hatten wir noch Zeit die Auslagen zu bestaunen. Panama ist das erste Land, in dem auch die Schaufensterpuppen riesige Busen haben. Sag Tiger zu mir und ich fetz dir die Tapeten von den Wänden. Übrigens, und das ist nun nicht ganz jugendfrei, wurde während der Busfahrt im Nachmittagsprogramm des Radiosenders unverhohlen für freiverkäufliche Potenzmittel geworben. Wir dachten erst, wir hätten uns verhört, aber es wurde so oft wiederholt, dass auch wir es kapiert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen