Dienstag, 14. Oktober 2014

Ausgefallen wegen Regen

Zu gestern gibt es noch einen kleinen Nachtrag. Am späten Abend gab es ein kleines Erdbeben (Auswirkung eines Bebens mit Zentrum in El Salvador), aber doch deutlich zu spüren.

Für heute war ein Ausflug zu den hängenden Brücken geplant. Als wir gerade bezahlen wollten fing es heftig an zu regnen. Der Himmel sah aus, als ob das länger anhält. So ist der Ausflug auf morgen verschoben. Wir wollen sowieso noch einen Tag hier in der Gegend bleiben. Allerdings wechseln wir das Hotel, da wir den Vulkan Arenal in der Nacht leuchten sehen wollen.

Aber auch sonst gab es viel zu bestaunen. Ein Schweizer hat sich hier am See einen kleinen Traum verwirklicht und ein Stück Schweiz original hier nachgebaut.

Der Weg zurück zu unserer Bleibe verschaffte uns dann allerdings eine ungewollte Massage - 20 km Schotterpiste - erstaunlich, denn auch da fährt noch ein Bus!
In Nuevo Arenal kehrten wir beim deutschen Bäcker ein. Es gab richtige Laugenbrezel und Apfelstrudel! Als wir nach Hause kamen, entdeckten wir in der Ecke unseres Balkons eine kleine Fledermaus. Unglaublich, wie viele unterschiedliche Tiere es hier gibt.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen