Freitag, 3. Oktober 2014

Einkaufstour nach Panama City

Zu unserer Funke fehlt uns außer der Erdung nur noch die Antenne. Die bekommen wir im ICOM Laden in der Alhambra Shoppingmall. Den Tipp bekamen wir von Gerti und Ali. Also früh aus den Federn und hinein ins Busvergnügen. Der Busfahrer schien auch noch nicht so wach zu sein, er kroch im Schneckentempo bis nach Sabanita. Gegen 11 Uhr erreichten wir dann unser  Ziel. Die passende Antenne war schnell gefunden. Manfred musste nur noch schnell zum Geldautomat und schon ging es wieder in Richtung Colon. Wir trauten unseren Augen nicht, Vor der Alhambra Mall parkte ein Auto mit deutschem Kennzeichen.
Wir hatten Glück und bekamen den Marinabus, der am Nachmittag von 4 Altos zurück fährt.
Unterwegs sahen wir diese liebevoll dekorierten Motorräder.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen