Dienstag, 21. Oktober 2014

Teatro Nacional feiert seinen 117. Geburtstag

und wir dürfen dabei sein! Heute Abend wurde dieser denkwürdige Tag mit einem Konzert des  Philharmonieorchesters von Costa Rica mit dem Thema "Tribute to The Beatles" gefeiert. Auch ich (Barbara) hatte was zu feiern, denn heute genau vor 117 Jahren wurde meine Großmutter in Hinterweidental /Pfalz geboren. Sie war der wichtigste und prägendste Mensch in meiner Kindheit und Jugend. Danke Mutter (so haben wir sie genannt) für alles. Du schaust sicherlich interessiert, was ich so alles treibe und ich weiß, es würde dir gefallen.

Das Konzert war großartig. Es war ausverkauft und das Publikum textsicher, gesangsfreudig und absolut begeistert. Das Teatro Nacional ist ein wahrer Schatz. Wir konnten es uns gut vorstellen, wie die feine Gesellschaft in den Logen Platz nahm. Für uns war es ein schöner Beginn unseres Aufenthaltes in San José.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen