Donnerstag, 31. Januar 2013

Es weht ziemlich


In der Nacht schlief der Wind ein, aber dann hörten wir Geräusche, als ob ein Flugzeug über uns hinweg fliegt. Das war der Wind, der nun total gedreht hat und aus Nord weht. Entsprechend Kälte und Wolken kommen mit, leider nicht der von uns erwartete Regen. Deshalb spülen wir endlich das Salzwasser von unserem Schiff und versuchen alles so gut wie möglich vom Salz zu befreien. Dabei stellen wir fest, dass unsere MUSTO Segelanzüge im Laufe der Jahre schon sehr gelitten haben. Aber sie sind 25 und 19 Jahre alt - ein gutes Alter für die so strapazierte Sportkleidung.

Dann noch kurz innen alles gut wischen und wir sind fertig für den heutigen Tag. Hier gibt es einen  Wäscheservice, den wir genutzt haben. Aber leider kam die Wäsche halbnass zurück und noch dazu nicht richtig gefaltet. Also ob die- oder derjenige keine Lust gehabt hätte. Nein, das hat uns überhaupt nicht gefallen und wir werden zukünftig wieder selbst unsere Wäsche erledigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen