Mittwoch, 2. Januar 2013

Geht doch!

Heute ging es noch einmal zu einer VERIZON Niederlassung und tatsächlich, es hat geklappt. Wir konnten den Vertrag für das Internet zum Ende des Monats kündigen. Die Rechnung wird mit der Kaution verrechnet und der Rest kommt per Scheck zu Astrid und Jon. Da ist uns aber echt ein Stein vom Herzen gefallen. Das hätten wir also geschafft. Das Mobiltelefon können wir online kündigen, allerdings verlieren wir dann unsere Nummer - doof, jetzt wo ich es gerade geschafft hatte, die Nummer im Kopf zu haben.

Gestern Abend waren wir bei Anne und Don eingeladen. Es gab köstliches Roastbeef mit Bohnen und Folienkartoffeln. Davor einen Walldorfsalat und anschließend ein Stück Apfelkuchen.

Vorhin kam Karin vorbei, ob wir heute Abend Lust auf ein Spaghetti-Dinner hätten. Klar, haben wir - also mit dem Abnehmen wird das wohl nichts in dieser Woche - innerlich haben wir es auf die nächste Woche verschoben, wenn wir von diesem geselligen Steg Abschied genommen haben.

Noch eine gute Nachricht, unser Iridium Satellitentelefon kann jetzt eMails versenden und empfangen und was für die nächste Zukunft noch wichtiger ist wir können damit auch die "Grib" Files mit den Wettervorhersagen abrufen ohne Internetverbindung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen