Mittwoch, 23. Januar 2013

Planung und Wirklichkeit

Vor einiger Zeit haben wir uns zum Thema Planung beim Segeln, ist eine reine Willensbekundung und hat mit der Realität oft nicht viel zu tun, ausgelassen. Es hat sich wieder mal bestätigt, dass es so ist. Mehrere Fronten geben sich die Hand und bescheren ungemütliches Wetter. Der Wind alleine macht es nicht aus die Wellen gegen den Strom mit bis zu 3,5 Knoten bauen sich sehr unangenehm auf. Wir haben im Moment ca 2 m "hackige" kurze Wellen gegenan, da verzichten wir gerne und warten lieber noch ein paar Tage, bis sich alles etwas beruhigt hat.
Und wir haben heute mal wieder einen Slapstick geliefert. Hier gibt es eine Eismaschine, alles automatisch. Kreditkarte einstecken, dann muss man noch wählen Eis oder Wasser, Barbara drückt auf den Knopf für Eis und großes Gerümpel und klatsch klatsch klatsch ergossen sich die Eiswürfel vor unseren Füssen. Also noch ein Versuch, dieses Mal mit darunter gehaltener Plastiktüte (aus dem Spender) - also geht doch!
Gleichgesinnte im Mooringfeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen