Freitag, 11. Januar 2013

Miamarina at Bayside, Miami Florida

Bildunterschrift hinzufügen
Um 7 Uhr mussten wir heute morgen schon starten, denn die 3rd Ave Bridge öffnet zwischen 7:30 und 9 Uhr nicht. Solange wollten wir nicht warten. Leider funktionierten dieses Mal unsere beiden Navigationslichter nicht. Noch ein Punkt auf der Reparaturliste für Miami, aber sonst lief alles bestens und die Brücke machte nachdem wir angefunkt hatten sofort auf. Es war schön so früh am morgen den New River entlang zu fahren. Alles war noch so ruhig und friedlich. Wir hatten natürlich wieder einige Brücken zu bewältigen, aber inzwischen sind wir ja Profis, was das angeht.
An der der Hollywood Causeway Brücke trafen wir Jesse und Ginny von der Wind Dust. Die beiden kannten wir noch von Brunswick. Leider gingen sie in Richtung Norden und wir in Richtung Süden.
Auch heute ging es nicht ohne erhöhten Adrenalinspiegel ab. Plötzlich stand ein Containerfrachter quer im Fahrwasser. Aber alles ging gut und wir konnten ohne Probleme passieren.
Am Himmel von Dania Beach flogen merkwürdige Drachen in der Luft aber seht selbst.
Gegen 14 Uhr kamen wir in der Miamarina an. Von Ruhe kann hier keine Rede sein. Das Hardrockcafé ist in Sichtweite. Wir werden eine Woche hier bleiben, alles für die Fahrt nach Mexiko fertig machen, und dann bei einem günstigem Wetterfenster starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen