Sonntag, 20. Januar 2013

Letztes Ankern vor der Skyline Miami's

Unser Tag fing heute früh an. Wir hatten viel auf der Erledigungsliste. Manfred brachte den Mietwagen weg und ich füllte Wasser auf, ging noch einmal duschen, Müll wegbringen und und und. Um 11 Uhr war es dann soweit, wir legten ab. Das hat alles super gut geklappt und schon waren wir auf unserem Weg in Richtung Atlantik.
Aber weit hatten wir es nicht heute. Unser Ziel war die Biscayne Bay. Wie sich herausstellte, ist das ein beliebter Anker und Party Platz. Innerhalb einer Stunde war die Ankerbucht voll mit Party Booten und dann ging die Post ab. Am Anfang gab es schöne Kubanische Musik, aber dann röhrte Techno. Wir trösteten uns damit, dass nach Sonnenuntergang alles vorbei ist und so war es auch!
Nun haben wir die Bucht für uns. Inzwischen sind noch ein paar Segelboote vor Anker gegangen. Es wird eine friedliche Nacht werden.
Heute bekamen wir noch eine nette Nachricht von Claudi und Michl von der Kassiopeia. Sie haben ein Buch mit unserem Stempel in einem öffentlichen Bücherregal in Portugal  gefunden. Schön!!!
Morgen mit dem ersten Büchsenlicht machen wir uns dann auf die Reise in Richtung Isla Mujeres. Es kann sein, dass wir nicht jeden Tag einen Blog schreiben können, aber ihr erfahrt ganz gewiss, wie es uns ergangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen