Freitag, 1. Februar 2013

Kleinere Reparaturarbeiten

Da das Wetter immer noch nicht zu einem Ausflug über die Insel einlädt widmen wir uns den Baustellen auf unserem Schiff. Ich kann wieder die warmen Klamotten gut verstauen, den Kühlschrank auswischen und was sich sonst noch ergibt.
Manfred geht mal wieder auf seine Lieblingsspielwiese: den Motor. Der schreit auch nach Zuwendung. Dann haben wir natürlich auch noch einen Skypetermin mit Linda. Zum Glück funktioniert das Internet im Hafenbüro. Hier sitzen alle Segler einträchtig nebeneinander und versuchen ihre Kontakte in die Heimat zu pflegen.

Den beiden Hafenkatzen allerdings gefällt das überhaupt nicht, denn sie werden von ihrem angestammten Sofa vertrieben, das können sie überhaupt nicht leiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen