Dienstag, 22. Januar 2013

So schnell kommen wir doch nicht weg!

Jeden Morgen ist unser Blick auf den Wetterbericht. Der sagt nichts Gutes! Es gibt eine Unwetterwarung für die kommenden beiden Tage. Heute hatten wir noch einen wunderbaren Segeltag, den wir genutzt haben, um hier nach Marathon zu kommen. Vor 25 Jahren lagen wir hier in der Faro Blanco Marina, die ist jetzt aber total verfallen, ein trauriger Anblick. Der ausgewiesene Ankerplatz war zu ruppig und so entschieden wir uns, in das Mooring Feld zu gehen. Der Wind soll noch mehr auffrischen auf ca. 6 Beaufort - 27 Knoten aus nördlicher Richtung. Da macht das Überqueren des Golfstroms keinen Spass. Nun sieht es so aus, als ob wir ab Samstag oder Sonntag ein Wetterfenster haben, das gut ist. Aber wie heißt es so schön: Schaun wir mal!
Farbenspiele im Hawk Chanel

Klein aber fein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen