Samstag, 5. Januar 2013

Aufbruchstimmung

Der heutige Samstag war mehr oder weniger von den Vorbereitungen für unsere Abreise geprägt. Während ich mit Valerie zum Bauernmarkt fuhr, hat Manfred den zweiten Anstrich auf unseren Kratzer am Rumpf angebracht. Wir haben gestern die Awlgrip Farbe und den Härter gekauft. Der Preis hat uns fast umgehauen fast 200 USD! Aber wir wollten die Reparatur unbedingt machen, da wir nicht möchten, dass Feuchtigkeit unter die Lackschichten dringt.
Am Abend war dann eine Pottluck Party angesagt, da in dieser Woche einige vom Steg F abreisen. Wir sind die ersten, die anderen wollen in die Bahamas und warten auf das günstige Wetterfenster Mittwoch oder Donnerstag. Wieder einmal Abschied nehmen - die leidvolle Begleiterscheinung auf unserer Reise!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen