Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtsshopping

Wahrscheinlich verdreht nun jeder die Augen, bei diesem Titel. Aber wir müssen vorausschauend denken. Die Post dauert ein paar Tage bis sie die Päckchen nach Deutschland transportiert hat, deshalb müssen wir schon in den nächsten Tagen das Weihnachtsgeschenk für Linda abschicken, damit es auch rechtzeitig in Deutschland ankommt. Hier gibt es so wunderschöne Weihnachtssocken für die Geschenke, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Linda wird es gefallen, wenn sie die Glöckchen hört.

2 Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch! Wirklich, richtig süss. Da hat eure Linda bestimmt Spaß dran.
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein wirklich tolle Socke, wo auch was reinpaßt. Und man kann sie dekorativ aufhängen. Da freut sich Linda bestimmt!

    AntwortenLöschen