Freitag, 30. November 2012

Ankerfeld Cocoa Beach, Florida

Wo bitteschön liegt denn Cocoa Beach? Genau das fragte der Beamte von Custom's and Border Protection. Das sorgte auch bei uns mal wieder für Verwirrung und Schmunzeln. Denn es ist nicht das erste Mal, dass uns gesagt wurde, das würde man nicht kennen. Allmählich sind wir der Meinung, dass die Jungs mal dringend Erdkundenachhilfe brauchen, damit sie wissen, welche Städte an ihren Küsten liegen. Das macht doch keinen Sinn, wenn wir uns immer an jedem Ankerplatz (das gilt nur für Florida) melden müssen und keiner weiß, wo wir sind.

Wir hatten trotzdem einen schönen Tag, allerdings mit viel Wind. Nun liegen wir vor Anker und haben leckere Steaks gegrillt und lassen den Abend gemütlich ausklingen. Wir sind im Süden angekommen. Es ist noch so mild, dass wir mit Shorts draußen essen können. Wenn das kein Grund zur Freude ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen