Sonntag, 18. November 2012

37 Jahre!

Heute vor 37 Jahren haben Manfred und ich auf dem Standesamt in Neckarau (Ortsteil von Mannheim) geheiratet. Wir haben diesen Anlass gebührend mit dem Ausflug nach Savannah gefeiert.

Mit unseren Stegnachbarn haben wir uns auf ein Gläschen Sekt getroffen. Für uns ist dieser Tag immer noch ein Grund zum Feiern. Alle haben uns herzlich gratuliert. In USA scheint der Hochzeitstag ein großes Ding zu sein. Alle erzählten über ihre Hochzeit, wie sie sich kennengelernt haben und wohin die Hochzeitreise ging. Wir haben wieder viel gelacht und jeder hatte Spaß.

1 Kommentar:

  1. Sorry, habe wieder mal verpennt.
    Grüße und gratuliere dem tollen, wie Topf und Deckel passenden Paar zu 37 gelungenen Jahren der Zusammengehörigkeit.
    Ihr seid ein super tolles Paar, ich drücke Euch aus der Ferne zu Eurem Hochzeitstag im Nachhinein

    AntwortenLöschen