Samstag, 3. November 2012

Wochenende

Instrumente aus dem zusammengetragenen Müll,
der in den Marschen zu finden ist
Gestern Abend war in Brunswick richtig was geboten. Jeden 1. Freitag im Monat machen die Geschäfte Aktionen, um Besucher in die Stadt zu locken. Das Konzept geht auf. Es waren ganz viele unterschiedliche Menschen unterwegs. Wir sind mit Anne und Don durch die Geschäfte geschlendert. Die Bibliothek von Brunswick machte mit mehreren Installationen auf die Verschmutzung der Marschlandschaft aufmerksam.  Der Umweltschutz steckt hier noch in den Kinderschuhen. Es wird wohl noch eine Zeit dauern, bis das ökologische Bewusstsein in den Köpfen der Amerikaner angekommen ist.

Auch das Ritz Theater machte Reklame für ihre Veranstaltungen. Die hören sich wirklich sehr interessant an und wir haben für zwei Aufführungen Karten gekauft. Den Abend haben wir dann in Foxe's Pizza Kneipe ausklingen lassen.

Heute war wunderbares Wetter. Genau das richtige, um endlich den Staub von unserer Balimara zu entfernen. Auch das Beiboot brauchte dringend mal eine Dusche. Alles ist nun sauber und das Wochenende kann kommen.

Das Ritz

Selbst die Polizei fährt Umweltfreundlich mit Strom


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen