Dienstag, 13. November 2012

Jacksonville / Florida

Nur wenige Meilen trennen uns von dem Sunshine State Florida. Auf dem Weg dorthin konnten wir an der Staatsgrenze das wirklich spüren. Zum einen sah man nun überall Palmen und die Temperatur war deutlich höher, irgendwie unglaublich. Leider war die Stadt Jacksonville eine große Enttäuschung. Es gab nur seelenlose Hochhäuser, nichts was man gerne auf ein Foto gebannt hätte.
Letztendlich war die Fahrt doch nicht umsonst, denn der Spirituosenladen "Total Wine" war echt gigantisch. Dort konnte man wirklich alles kaufen, was auch das europäische Herz begehrt wie z.B. Averna, Ricard und natürlich für Manfred einen Aardbeg Whiskey.
Der Tag endete mit dem fast schon traditionellen Dienstag Abend Essen bei Cilantros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen