Freitag, 16. November 2012

Ein Trost für alle in Deutschland: Hier ist es grau in grau!

Das schönste heute war unser Skype Termin mit Linda. Sie war total gut drauf und ihr hat es offensichtlich Spass gemacht, mit uns zu reden. Wir wurden überschüttet mit Küssen.
Anschließend sind wir noch kurz zu Targets gefahren. Dort gibt es alles, was man sich wünscht. Für die Nasszelle haben wir Aufkleber gesucht, um die hässlichen Bohrlöcher zu verdecken, die durch das Anbringen des neuen Spiegels übrig geblieben sind. Leider gab es keine maritimen Motive, aber die Schmetterlinge aus Spiegelglas sehen auch hübsch aus und erfüllen ihren Zweck.

Dann haben wir uns heute etwas ganz besonderes zum Essen geleistet: Weißen Spargel! Wir sind ja vor der Spargelsaison abgefahren, so dass wir in diesem Jahr noch keinen genossen haben. Als wir bei Harris Teeter die weißen Spargel gesehen haben, gab es für uns kein Halten mehr.
Unser Menü heute: Weiße Spargel mit gekochtem Schinken, kleine Kartoffeln und etwas zerlassene Butter.


1 Kommentar:

  1. Sehr schön mit den Schmetterlingen, hübsch, und doch dezent und vorallem wirkungsvoll, bzgl. Bohrlöcher! Super!!

    AntwortenLöschen