Sonntag, 18. September 2011

Wochenende in Seaford



Unsere Kreditkarten samt Schecks sind in Seaford bei Astrid und Jon angekommen. So gibt es einen guten Grund sie zu besuchen und ein gemeinsames Wochenende mit ihnen und ihren Kindern Elisabeth und Kirsten zu verbringen. Außerdem waren noch Tanja und Markus aus Edingen/Rheinau zu Besuch. Es war herrlich mal wieder zu quatschen, wie em de Schnawwl gewachse is. (Anm. Übersetzung ins Hochdeutsch für alle nicht badischen Leser: "wie einem das Mundwerk gewachsen ist")


Da es in Strömen regnete, fiel das geplante Lagerfeuer buchstäblich ins Wasser. Natürlich hatte Jon wieder wunderbar gekocht. Es gab Braised Short Ribs (geschmorte Rinderrippen). Falls es jemand nachkochen will, hier geht es zum Rezept: Braised Short Ribs. Es war absolut lecker, wie immer und unser mitgebrachtes Reissdorfer Kölsch schmeckte hervorragend dazu. Ein ganz großes Dankeschön an die Smith Familie für ihre Gastfreundschaft und den unvergesslichen Abend.


1 Kommentar:

  1. Eine total nette Familie, wie es scheint, dazu noch two little Sunshines, kann man sich denken, dass Ihr Euch da wie in eigene Großfamilie gefühlt habt.

    AntwortenLöschen