Sonntag, 25. September 2011

Sonntag in Annapolis

Während Manfred unsere Webseite ein wenig umgestaltet, lese ich in meinem Buch von Guillaume Musso. Noch habe ich jede Menge ungelesene Bücher in meiner Bordbibliothek. Manfred fällt das Lesen aufgrund seiner Linsentrübung zunehmend schwerer. So versorgt er mich mit den neuesten Nachrichten aus Politik und Wirtschaft aus dem Internet. Im Gegenzug erzähle ich ihm über die Bücher, die ich momentan lese.


Zum Frühstück gab es nur einen Obstteller und so haben wir gegen 13 Uhr mächtig Hunger. Wir wissen, dass köstliche Lammkoteletts im Kühlschrank sind. Sie sind geschnitten wie T-Bone Steaks. So etwas bekommt man in Deutschland so gut wie nie. Zu den Lammkoteletts, die mit Knoblauch und Rosmarin angebraten wurden, gibt es Rösti und frische grüne Bohnen.
Es schmeckte so lecker, wie es auf dem Bild aussieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen