Dienstag, 27. September 2011

Alltag auf der Balimara

Gestern Abend erhielten wir noch eine Mail von australischen Segelfreunden Jody und Stephen. Die Crew der Blue Pelican haben wir in Brunswick / Georgia kennengelernt. Nun  liegen sie ganz in der Nähe im Spa Creek. Das ist natürlich eine tolle Gelegenheit sich zu treffen und Informationen auszutauschen. Die beiden waren in New York und sind die Küste von Maine hochgesegelt, genau das Revier, das wir uns für das kommende Jahr vorgenommen haben.
Vorhin telefonierten wir noch einmal miteinander. Da wir das Auto von der Marina für 2 Stunden bekommen können, holen wir die beiden an der Brücke ab, damit auch sie ihre Vorräte wieder aufstocken können. Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen und die netten Abende in der Ankerbucht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen