Dienstag, 6. September 2011

Der Herbst schickt die ersten Vorboten

12:00 Uhr, schnell Luke auf, Foto gemacht und wieder zu.

Bereits gestern Abend kamen dicke Wolken, aus denen in der Nacht kräftiger Regen kam. Heute Morgen ist das Wetter mehr als garstig. Zum ersten Mal seit 9 Monaten tragen wir lange Hosen und Regenjacken. Der Herbst steht vor der Tür, das ist nun auch hier deutlich zu merken.
Eine ganze Woche noch soll sich das Tiefdruckgebiet halten. Man streitet sich ob das die Auswirkungen von Katja oder Lee sind. Zum Glück hat der Hurrikan Katja seine Zugrichtung geändert und tobt sich auf dem offenen Meer aus.

Auf dem Schiff ist immer was zu tun, so dass uns nicht langweilig wird. Ein so mieses Wetter ist prädestiniert für einen gemütlichen DVD Abend.

Bis jetzt haben wir noch nicht entschieden, ob wir den Aufenthalt hier in der Marina verlängern. Falls es allerdings weiter stürmt und regnet, blieben wir auf jeden Fall im sicheren Hafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen