Sonntag, 11. September 2011

Montezuma's Rache

Heute war nicht viel mit mir los. Mich hat Montezuma's Rache erwischt und so war ein großer Ausflug nicht möglich. Gegen Mittag zogen wir dann los, noch ein paar Sachen bei Abercrombie & Fitch einzukaufen, die wir mit nach Deutschland mitbringen sollen. Der Laden ist wirklich die Härte. Beleuchtung ist so gut wie nicht da, dafür ist die Musik so brüllend laut, dass man sich im Geschäft selbst nur mit Ohrenschützern aufhalten sollte. Die Unterhaltung mit einem Verkäufer ist nur brüllender Weise möglich. 
Dafür blicken wohlgeformte Jungs und Mädels auf Schwarz-Weiß-Fotos auf uns herab. Wir sind so gar nicht das Klientel, das hier normalerweise einkauft. Aber gütiger Weise werden wir doch bedient. 


Als wir zum Schiff zurück kommen, finden wir eine Visitenkarte von unseren Nachbarn vor. Sie werden ihr Schiff auch in der Worton Creek Marina überwintern. Liz und Bob haben uns angeboten, während des Winters auch ab und zu nach der Balimara zu sehen und uns zu informieren, falls was nicht in Ordnung ist. Wir waren mal wieder platt ob der Liebenswürdigkeit und Selbstverständlichkeit mit der uns Hilfe von allen Seiten angeboten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen