Mittwoch, 14. September 2011

Ein ruhiger Tag

Eigentlich wollten wir heute um 8:00 Uhr zum SSCA Frühstück gehen, aber mein innerer Schweinehund verweigerte das frühe Aufstehen.
Leider ist die Woche mit dem Mietwagen schon um und er musste abgegeben werden, da es aber ein Angebot für 9,99 US$ pro Tag für das Wochenende gab, habe ich gleich zugeschlagen, ab Freitag bis Montag sind wir nochmals mobil. Es gibt hier in der Umgebung auch reichlich anzuschauen.
Die Abendstimmung ist "unwirklich" es sieht so aus, als ob die nahende Kaltfront ihre ersten Signale sendet, kühlere Windböen und trüber Himmel.


Diese Jolle hat schon lange nicht mehr an den alltäglich stattfindenden 
Regatten teilgenommen und fristet ihr trauriges Dasein am Rande der Marina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen