Freitag, 16. September 2011

Kaltfront


Gestern Abend schon fing es an ungemütlich zu werden. Es kam ziemlich kühler Wind auf und dann fing es auch noch an zu regnen. Da verkrochen wir uns ganz schnell in den Salon. Wir holten die Spielkarten heraus und spielten das in Brunswick erlernte Spiel "Progressive Rummy". Natürlich hat Manfred mal wieder auf ganzer Strecke gesiegt. Aber er muss mir Revanche geben.


In der Nacht brauchten wir dann auch zum ersten Mal unsere Daunendecken. Es war lausig kalt und am Morgen mussten wir erst einmal tief graben, um an die wärmeren Klamotten zu gelangen.


Für dieses Wochenende haben wir das Superangebot von der Enterprise Autovermietung genutzt, so dass wir heute die Lukenabdeckungen (Blue Performance) bei Westmarine abholen konnten. Sie passen wie angegossen!


Anschließend gingen wir zum Essen ins Boatyard Bar and Grill. Ja, wenn das schon von Präsidentengattin Michele Obama empfohlen wird, da muss das was sein. Und in der Tat, das Essen ist absolut köstlich, das Ambiente wunderschön und die Preise wirklich moderat. Kein Wunder, dass diese Bar eine der 10 besten auf der Welt ist, laut Sailing World!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen