Donnerstag, 15. September 2011

Herbstlich

Es wird langsam Herbst, nicht nur im Supermarkt, auch in der Realität. Was gestern bereits andeutungsweise am Himmel zu erkennen war, hat sich heute im Verlauf des Tages weiter entwickelt, Wind und reichlich Abkühlung. Vorbei die Zeit mit "fast nichts" am Körper, so weit es die amerikanischen Moralvorstellungen zulassen.
Im Laufe der nächsten Tage fällt das Thermometer in den Nächten unter 10°C und steigt tagsüber auf gerade mal über 20°C, nach dem was wir in den letzten Wochen und Monaten hatten sind das fast schon "arktische" Verhältnisse.


1 Kommentar:

  1. Was Herbst im Supermarkt betrifft, ist es hier bereits Advent oder Weihnachtszeit; Spekulatius, Lebkuchen und Weihnachtsdeko füllen die Regale.
    Bei der Frage nach Grillfleisch hieß es: doch jetzt nicht mehr, am Montag bekommen wir die Weihnachtssachen geliefert!!

    AntwortenLöschen