Mittwoch, 21. September 2011

Spanish for Cruisers

Zu meinem Buch kam ich erst kurz vorm Einschlafen. Da gab es mal wieder eine Potluck Party zur Verabschiedung einer Familie, die heute in Richtung Bahamas ablegt. 2 Erwachsene, 3 Kinder, ein riesiger Hund und eine Katze. Das ist schon ganz schön mutig, finden wir.


Da wir noch nicht so müde waren, schauten wir uns endlich den Film Coco Chanel und Igor Stravinsky an. Ein wunderbarer, sehr emotional und einfühlsamer Film - sehr empfehlenswert!


Heute habe ich mir endlich das Buch "Spanish for Cruisers" vorgenommen und ein wenig Grammatik angesehen. Ja, der spanisch Kurs ist in die Tiefen der grauen Zellen gerutscht und muss vorgeholt werden. Eigentlich hatte ich vor am Webinar vom SSCA teilzunehmen, aber das fällt gerade in die  Zeit unseres Aufenthaltes in Deutschland.  


Für alle Segler, die sich für längere Zeit in spanisch sprechenden Ländern aufhalten, kann ich dieses Buch "Spanish for Cruisers" nur empfehlen. 

1 Kommentar: