Sonntag, 4. September 2011

Potluck Party




Dass die Wassersportler große Partymeister sind, konnte man ja aus vielen vorausgehenden Posts schon erkennen. Auch hier in der Annapolis Landing Marina wird gerne gefeiert. Heute fand hier am Abend eine Potluck Party statt. Das Prinzip ist ganz einfach. Jeder bringt ein Gericht mit, alles wird auf ein Buffet gestellt und dann kann man sich nach Lust und Laune bedienen. Natürlich versucht jede Köchin / Koch ihr / sein Bestes zu geben und so gibt es richtig tolle kulinarische Köstlichkeiten zu probieren.


Ansonsten haben wir heute ein wenig auf dem Schiff gekramt und sortiert. Annapolis ist eine sehr wassersportorientierte Stadt und an diesem letzten Ferienwochenende scheint noch einmal jeder aufs Wasser zu wollen. Die Bucht war voller bunter Segel. Wir haben den Ausblick vom Cockpit aus genossen.

1 Kommentar:

  1. Herrlich zu lesen, wie Menschen doch so nett und freundlich, ohne Komplikationen mit einander feiern können. Wäre es doch überall so loyal, das wäre lebenswert.
    Viel Spaß weiterhin!!

    AntwortenLöschen