Mittwoch, 6. März 2013

Schöner Tag

Nachdem gestern alles so schief gelaufen ist, hatten wir heute einen Tag, an dem uns alles gelungen ist. Die letzte Reparatur auf der Liste ist abgearbeitet. Manfred hat alle Schrauben an unserem Geräteträger nachgezogen. Nun sitzt wieder alles perfekt.
Auch Linda hatte viel Spass mit uns beim Skypen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass wir nun eine Weile auf den nächsten Termin warten müssen.
Am Abend haben wir für uns ein Steak gegrillt und dazu gab es Auberginen und Weißbrot. Es war richtig lecker.
Morgen müssen wir noch ausklarieren und an den Ankerplatz fahren. Am Freitag heißt es dann Tschüss Mexiko.

Das Tagewerk ist vollbracht
Wenn es zu flach wird helfen alle zusammen 

Letzter Sonnenuntergang in der Lagune


2 Kommentare:

  1. Aber das ist doch wohl nicht die Balimara, oder?
    Okay, die Hängematte ist klasse, aber....
    Und immer eine handbreit Wasser unter Kiel zu wünschen scheint hier sehr angebracht!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    nein, ein wenig besser sieht die Balimara schon noch aus! Aber die Hängematte hat doch was!
    Handbreit Kiel ist ein guter Wunsch, die Lagune ist sehr flach.

    AntwortenLöschen