Donnerstag, 7. März 2013

Adios Mexico!

Boot und Crew ist soweit klar zur Abreise. Zum Ausklarieren waren wir noch mit Gerald und Rita in der Stadt. Zwei Stationen mussten wir anlaufen. Zuerst zur Capitaneria und anschließend zum Immigration Office. Natürlich wurde wieder jede Menge Papier produziert. Trotzdem ging das Ausklarieren verhältnismäßig schnell vonstatten. Die ganze Prozedur kostete 270 Peso entspricht 17 Euro. Die Männer genehmigten sich danach noch ein Bier und wir Frauen schlenderten noch einmal durch die kleinen Geschäfte, jetzt steht der Weiterreise nichts im Weg. Gleich laufen wir aus. Hoffentlich bleiben wir nicht stecken, aber wir haben schon jede Menge Helfer, die uns unterstützen wollen.

Die nächsten Tage werden wir wohl keinen Blog schreiben können. Belize hat keine so gute Internetabdeckung. Auf jeden Fall möchten wir  ein paar der wunderschönen Inseln (Keys) besuchen, um dort zu schnorcheln und nach Herzenslust zu schwimmen. Sobald es uns möglich ist, reichen wir alle unsere Berichte nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen