Sonntag, 3. Februar 2013

Gammeltag

Als wir heute morgen aufwachten, da blies es mal wieder heftig. Wir schätzen so um die 20 - 25 Knoten. Am Himmel zeigten sich immer noch viele dunkle Wolken so entschieden wir in der Marina zu bleiben. Im Boot kramten wir ein wenig sortierten um und machten Bestandsaufnahme von den Medikamenten. Die Reiseplanung für Belize mit den Tipps von Kurt und Karin für kritische (Tiefgang) und sehr schöne Stellen ist fertig.
Danach genossen wir den Pool. Dann gab es ein kühles Bier an der Bar mit ein paar leckeren Kleinigkeiten. Wir mögen sehr gerne Pico de Gallo, das sind fein gewürfelte Tomaten mit Zwiebeln, Limonen und Koriander, total erfrischend.

Am Abend gibt es hier Paella. Wahrscheinlich werden wir das auch probieren, denn hier ist das Essen wirklich köstlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen