Donnerstag, 28. Februar 2013

Wolken am Himmel

Für heute haben die Wetterfrösche wieder Regen angesagt. Der Himmel ist auch richtig dunkelgrau, also nehmen wir den Einkaufszettel für Cancun in Angriff. Wir brauchen einige Dinge vom Home Depot, einem gut sortierten amerikanischen Baumarkt und wollen das Angebot vom Walmart prüfen.

Im Baumarkt haben wir alles gefunden, die richtigen Schrauben in Edelstahl und auch die Entfeuchterpacks.

Schön dekoriert, die Theke mit den Meeresfrüchten
Auch Walmart war gut sortiert, wobei wir nur Müsli und ein paar Plastikcontainer gekauft haben. Fleisch und andere Frischwaren so lange ohne Kühlung zu transportieren, das ist uns zu heikel.



In der Marina wurde heute ein großer Fang gemacht. Die Katze konnte ihr Glück kaum fassen! Aber der Angler verscheuchte sie schnell und sie musste sich mit den Abfällen zufrieden geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen