Montag, 11. Februar 2013

Kaltfront rückt an!

Am Samstag ist Nordwind mit bis zu 35 Knoten angesagt. Das bedeutet, dass der ganze Schwell vom Golf von Mexiko hier in die Bucht steht. Natürlich werden hier dann auch sehr hohe Wellen in der Marina erwartet. Da wir ab Mittwoch eine Rundreise nach Tulum und Coba geplant haben, wollen wir unser Schiff sicher vertäut wissen. Deshalb ist Manfred mit Gerald im Dinghi in die Lagune gefahren. Und die beiden hatten Glück. In Oscar's Marina haben sie die letzten beiden Plätze bekommen. Morgen früh um 8 Uhr werden wir am Eingang der Lagune erwartet. Gut, das hätten wir soweit erledigt.

Rita und ich sind derweil nach Mujeres Stadt gefahren, um die Wäsche zu waschen. Während der Wartezeit sind wir durch die Stadt gebummelt, Rita hat sich einen schönen Hut gekauft. Später haben wir noch eine Kleinigkeit gegessen und schon konnten wir die Wäsche wieder abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen