Mittwoch, 13. Februar 2013

Balimara auf Landgang

Das ist unser beider Geburtstagsgeschenk eine Reise nach Coba und Tulum. Um 9:30 Uhr ging es mit der Fähre von Mujeres nach Cancun und dann mit dem Taxi an den Flughafen. Dort hatten wir einen Wagen reserviert. Bei Sixt ging alles flott uns schon konnte die Reise losgehen.
Viel bietet die Landschaft rund um Cancun nicht. Alles ist ziemlich flach und relativ langweilig. Einige Erlebnisparks haben sich hier etabliert, aber wir halten nicht viel von den Urlaubsmaschinen.
Unterwegs kamen wir auch an einigen Cenotes vorbei. Die haben wir allerdings nicht besucht, weil Manfred immer noch mit seiner Erkältung kämpft. Es ist zwar ein wenig besser, aber wir wollen nichts riskieren.

Um 15 Uhr waren wir dann in unserem kleinen Hotel Posada Punta Pieta. Wir haben als glückliche Geburtstagskinder ein kleines Bungalow direkt am Strand, mit Meerblick und Rauschen, was kann es schöneres geben? Nun müssen wir uns nur noch ein nettes Restaurant für heute Abend suchen, dann ist der Tag mehr als perfekt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen