Dienstag, 26. Februar 2013

Potluck Party in Mexico

Durch einen Rundruf auf dem Kurzwellenfunk haben sich einige Yachties heute morgen abgesprochen, wir machen eine Potluck Party in der Marina Paraiso. Also mussten wir den Tagesplan mal wieder über Bord werfen und erst einmal für den Beitrag, einen griechischen Bauernsalat, frisches Gemüse einkaufen. Leider bekommt der Supermarkt erst am Mittwoch frisches Obst und Gemüse aber wir fanden dennoch genügend Zutaten.
Leider hat sich das Wetter etwas gegen uns verschworen, dicke Wolken zogen den ganzen Tag über  die Bucht und haben teilweise heftig geweint. Auch am Abend ging es so weiter und der Regen ist von Schauern in Dauerregen übergegangen. Das kann einen Segler nicht vom Feiern abhalten.
Wir saßen zwischen Sandra und Philip von der Ulani und Rita und Gerald von der Amphora mitten im Schweizer Lager. Die waren heilfroh, als wir sagten sie müssen sich nicht anstrengen, wir verstehen Schwiizerdütsch. Es war ein netter und gelungener Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen