Dienstag, 7. Januar 2014

Wir waren fleißig

Wir werden sicherlich noch bis kommenden Sonntag hier in Providencia bleiben. So haben wir Zeit genug, einige Posten auf unserer Liste anzugehen.
Am Hull (Schiffsrumpf) hatten wir einen kleinen Kratzer, der bis aufs Gelcoat ging, der musste dringend versiegelt werden. Wenn man schon dabei ist, dann werden alle anderen Stellen auch geflickt.
Anschließend bekam unser Gassystem eine neue Leitung und der Gaskasten eine Vollreinigung. Zwei Punkte am Tag sind zwar nicht rekordverdächtig, aber schon ganz gut.

Am Nachmittag fuhren wir noch einmal ins Städtchen. Mr. Bush hatte uns einbestellt, um uns die Touristenkarten zu übergeben. Auch ein französiches Seglerpaar wartete vergebich auf Mr. Bush. Allmählich sind wir schon ein wenig sauer. Für 150 USD hätten wir mehr Leistung erwartet. Aber es bleibt uns nichts anderes übrig, als morgen noch einmal den Agenten aufzusuchen.

Sieht man hier die Begeisterung
Abendstimmung am Ankerplatz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen