Gut ausgeschlafen sieht die Welt schon ganz anders aus. Wir liegen in einer wunderschönen, von Bergen umrahmte Bucht vor Anker. Am Vormittag gehen wir an Land uns sehen uns um. Die Menschen hier sind sehr freundlich. Als wir nach dem Weg zu dem Agenten Mr. Bush fragen, da führt uns der Mann bis zu dessen Haus. Der Ort ist klein und überschaubar. Es gefällt uns hier, obwohl wir beide noch nicht so richtig angekommen sind.
Nach den Formalitäten machen wir noch einen kleinen Spaziergang zu der Halbinsel. Dort treffen wir Imma, die sich auch die Beine vertritt. Später treffen wir uns dann im Lokal "El Eden". Hans ist von seiner Bergtour zurück und erzählt ganz begeistert davon und zeigt uns seine Aufnahmen.
Manfred und Philippe fahren gegen 4 Uhr noch einmal zu Mr. Bush, unsere Papiere abholen. Wir sind 150 USD leichter, so viel kostet es, hier einzuklarieren. Anschließend gehen die beiden noch in den Computerladen. Leider gibt es für uns keine Möglichkeit ins Netz zu kommen, schade!
Am Abend sind wir gemeinsam mit Sandra und Philippe auf der Tuvalu zum Sundowner eingeladen. Es gibt viel zu erzählen, den schließlich haben wir uns lange nicht gesehen. Hans hat eine Möglichkeit für uns, doch noch Internet auf dem Schiff zu bekommen, das wollen wir morgen ausprobieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen