Sonntag, 19. Januar 2014

Es gibt immer noch viel zu tun!

Auch heute hatten wir jede Menge Dinge zu erledigen. Unseren Boiler haben wir inspiziert und eine Lösung gefunden. Nun brauchen wir nur entsprechendes Rohrmaterial und Dichtungen. Die hoffen wir morgen in der Fereteria (Baumarkt) zu bekommen.
Manfred hatte eine geniale Idee für den Mastrutscher Einfädler. Mit einem abgeschnittenen Gummipfropfen anstatt mit einer Feder hat er das Teil wieder repariert. Nun können wir das Segel wieder ohne Pannen hochziehen und herunterlassen.
Dann mussten wir noch auf Post aus Deutschland reagierten. Ja, auch das muss aus der Ferne ab und an erledigt werden.
Gefühlsmäßig haben wir den ganzen Tag malocht. Den Abend haben wir im Restaurant KAYAK gemeinsam mit Inge und Hans bei leckerem Fisch ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen