Nachdem heute unser Dinghi geschrubbt war, wollten wir etwas den Ankerplatz draußen vor der Marina erkunden. Dort liegen auch Renate und Bernd mit ihrer Vollen Pullen. Aber so einfach war das dann doch nicht. Unser Motor hatte etwas Startprobleme. Wasser hatte sich im Vergaser angesammelt und er wollte nicht gleich starten. Aber irgendwann schnurrte er dann doch und los konnte es gehen. In den Mangroven gibt es einen kleine Durchstich, durch den man zum Ankerfeld kommt. Dem haben wir nicht getraut und sind die lange Strecke um die Mangroven gefahren.
Von Renate und Bernd bekamen wir ganz viele Informationen über dieses Revier. Die beiden kennen jedes Eck. Unter anderem bekamen wir auch die Wegepunkte für The GAP. Das ist ein Schleichweg zwischen den Inseln.
Mit vielen neuen Ideen ging es dann zur Balimara zurück - dieses Mal durch die Mangroven.
Am Abend waren wir zum Abendessen mit Inge und Hans verabredet. Den Absacker nahmen wir auf der Wanderlust ein und durften auch den DEAN Catamaran besichtigen. Wir waren echt beeindruckt vom Raum, den er bietet und auch vom Pflegezustand. Er ist wunderschön!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen