So richtig kam die Sonne heute nicht durch. Ab und zu gab es Regenschauer, also insgesamt ein Tag, an dem man längst fällige Arbeiten erledigen kann.
Wir haben endlich das Ruder unserer Hydrovane aus dem Wasser genommen, gereinigt und an Bord verstaut. Steve hat uns um den Propeller eine Plastiktüte gemacht, damit in der Zeit, in der wir hier liegen, der Propeller nicht zu einem künstlichen Riff wird. Gleichzeitig hat er das Unterwasserschiff gecheckt - Alles bestens!
Am späten Nachmittag klopft es an unserem Schiff - Renate und Bernd liegen heute mit ihrer SY Volle Pulle draußen vor Anker und wollen uns kurz Hallo sagen. Wie schön, die beiden hier in Bocas zu treffen. Seit ungefähr 20 Jahren kennen wir uns vom TO-Stammtisch in Köln und haben uns auch ab und zu privat in Deutschland getroffen. Aber dass wir uns nun hier treffen, ist großartig. Im Moment haben Sie Besuch an Bord, deshalb werden wir uns erst in zwei Wochen wiedersehen.
Zum Sundowner sind wir bei Hans und Imma von der Tuvalu eingeladen. Es ist schön, unser Spanisch zu praktizieren, auch wenn wir merken, dass wir beide noch mehr dafür tun müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen