Montag, 20. Januar 2014

Eine wahre Fundgrube

Am Wochenende hatten wir Zeit zu überlegen, wie wir das Problem mit dem Heißwasserboiler lösen. Deshalb mussten wir auch heute mit der Lancha in die Stadt. Die Ferreteria neben dem Anlieger erwies sich als wahre Fundgrube und nun haben wir Möglichkeiten, bei Motorfahrten, den Boiler zu umgehen. Jetzt muss alles installiert werden, erst danach können wir sagen, ob unsere Lösung funktioniert.
Bocas del Toro ist eine schrille, bunte Kleinstadt. Hier gibt es viele junge Backpacker, die sich eine Auszeit nehmen. Es macht Spass, in den Cafés zu sitzen und die Leute zu beobachten.

Von der Stadt haben wir eine tiefgefrorene Schweinelende mitgebracht. Die hat Manfred heute auf dem Grill der Marina als Spieß und im Ganzen verarbeitet. Es hat total lecker geschmeckt. Dazu ein Rosé Wein von Santa Rita und die Welt war wieder in Ordnung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen