Mittwoch, 29. Januar 2014

Heute war ich nett zu mir!

Seit Tagen plagen mich schreckliche Schulterschmerzen. Da hier im Ressort Massagen angeboten werden, habe ich mir heute eine gegönnt. Was soll ich sagen, es war mehr als himmlisch. Schon alleine die Lage des Spas ist traumhaft. Über einen schmalen Weg, der an einem Wasserfall mit mehreren Kaskaden vorbeigeht, kommt man zum Behandlungsraum. Dieser liegt mitten im Regenwald. Affen turnen durch die Baumwipfel und an den Blättern konnte ich zum ersten Mal die winzig kleinen Red Frogs sehen.
Die einstündige Behandlung war spitzenmäßig. Die ganzen Rückenmuskeln fühlen sich entspannt an. Michelle hat tolle Arbeit geleistet. Was soll ich sagen, ich fand es so schön, dass ich nächste Woche einen zweiten Termin ausgemacht habe. Dann nehme ich auch die Kamera mit, um euch diesen wunderschönen Ort zu zeigen - versprochen!

1 Kommentar:

  1. Es ist ja nicht nur die Behandlung, sondern das Ganze Drumherum; Flair, Atmosphäre, Massage, da kann es ja nur besser werden. Gute Besserung und angenehmer 2. Behandlung!

    AntwortenLöschen